Das meisterwartete Fantasy-Abenteuer des Jahres mit spektakulärer Unterwasser-Action: Aquaman 2: Lost Kingdom – und Du kannst am 21. Dezember 2023 exklusiv dabei sein!

Zum Film:
Arthur Curry alias Aquaman (Jason Momoa) stehen als neuer König von Atlantis neue Herausforderungen bevor. Als nicht nur der Black Manta (Yahya Abdul Mateen II) gegen ihn vorgeht, sondern auch eine uralte Macht entfesselt wird, muss Aquaman mit seinem Halbbruder und früheren Widersacher Orm Marius (Patrick Wilson) gemeinsame Sache machen, um Atlantis und die Welt vor der unumkehrbaren Zerstörung zu bewahren. Zudem muss sich Aquaman als neuer Herrscher über die sieben Weltmeere beweisen – ist er dieser neuen, politischen Herausforderung tatsächlich gewachsen?

Wir verlosen (insgesamt 240) VIP-Kinotickets für unser Kinoevent am 21. Dezember 2023 im Gloria Filmpalast München exklusiv an unsere jungen Kunden im Alter von 18 bis 27 Jahren!

Dabei sein ist mit ein bisschen Glück ganz einfach!

Das erwartet dich:
Sei unser VIP-Gast beim exklusiven Kinoevent der Kreissparkasse am 21. Dezember 2023. Mach mit bei unserer Verlosung und gewinne zwei Kinokarten für „Aquaman 2: Lost Kingdom“.

So nimmst du an der Verlosung teil:
• Teilnahmeformular unten ausfüllen

Wichtig zu wissen:
– Die Kinokarten für den Gloria Filmpalast bekommen die Gewinner in ihrer Filiale oder Geschäftsstelle ausgehändigt (frühestens ab 11.12.2023, jeweils zu den Öffnungszeiten).
– Die Karten für den Gloria Filmpalast gelten ausschließlich am 21. Dezember 2023.
– Filmstart wird gegen 20.45 Uhr sein. Die genaue Uhrzeit steht auf der Kinokarte, die alle Gewinner von uns erhalten.

Teilnahmeschluss ist der 01. Dezember 2023. Alle Gewinner werden bis zum 13. Dezember von uns benachrichtigt.

Bitte beachte unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen.