Exklusiv für alle Kunden zwischen 18 und 27 Jahren! Gewinne Karten für ein Mega-Kinoerlebnis im Gloria-Palast: „Avatar 2 – The way of water“.

Zum Film:
Mehr als zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Films haben Jake und Neytirieine Familie gegründet. Ihre Kinder sind Neteyam, Lo’ak und Tuktirey, der adoptierte Menschenjunge Miles „Spider“ Socorro (Jack Champion) und die adoptierte Na’vi-Teenagerin Kiri. Doch ihre Heimat ist weiterhin nicht sicher vor den Machenschaften der Resources Development Administration (RDA), die fremde Planeten ausbeutet und dort für die Menschen wichtige Ressourcen abbaut. Nach dem Tod von Colonel Miles Quaritch hat nun General Ardmore die Kontrolle über die RDA übernommen. Bald sehen sich Neytiri, Jake und ihre Familie gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen und beim Na’vi-Stamm der Metkayina Zuflucht zu suchen, der an den Küsten und Meeren des Mondes Pandora lebt und von der schwangeren Ronal und ihrem Mann Tonowari angeführt wird.

Im Sequel zu „Avatar“ entspricht der zeitliche Abstand, der zwischen Teil 1 und Teil 2 liegt, auch ungefähr dem Zeitsprung in der Handlung zwischen beiden Filmen.

Wir verlosen 240 VIP-Kinotickets* für unser Kinoevent am 15. Dezember 2022 im Gloria Filmpalast München exklusiv an unsere jungen Kunden im Alter von 18 bis 27 Jahren!

Dabei sein ist mit ein bisschen Glück ganz einfach!

Das erwartet dich:
Sei unser VIP-Gast beim exklusiven Kinoevent der Kreissparkasse am 15. Dezember 2022. Mach mit bei unserer Verlosung und gewinne zwei Kinokarten für „Avatar II – The way of water“.

So nimmst du an der Verlosung teil:
Einfach das nachstehende Teilnahmeformular hier auf der Seite vollständig ausfüllen und
absenden.

Wichtig zu wissen:

  • Die Kinokarten für den Gloria Filmpalast bekommen die Gewinner in ihrer Filiale oder Geschäftsstelle ausgehändigt.
  • Die Karten gelten ausschließlich für den 15. Dezember 2022.
  • Filmstart ist gegen 20.30 Uhr. Die genaue Uhrzeit steht auf der Kinokarte.
  • Alle Gewinner müssen sich an die zu dem Zeitpunkt geltenden vorgeschriebenen Hygieneregeln des Gloria Filmpalast München halten, nur dann ist der Einlass zur Kinovorstellung möglich. Diese finden Sie unter https://www.gloria-palast.de/gp/spezial/gesundheit-gp

Teilnahmeschluss war am 16. November 2022. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns benachrichtigt.