Wer sich gruseln will, fährt derzeit am besten nach München in die Bavaria Filmstadt!

Eiskalte Zombies, schonungslose Monster und fiese Kreaturen jagen die Besucher bei der Spookytour durch das Grusellabyrinth. Die unheimliche Tour führt durch die Filmkulissen der Bavaria Filmstadt, aber führt sie auch wieder hinaus?

Wer sich traut, kann versuchen noch eines der limitierten Tickets zu ergattern. Die gibt es unter www.filmstadt.de/spookytour und nur noch bis 31. Oktober 2023! Aber Achtung – dieses schaurige Abenteuer ist erst ab 16.

Spooky Überraschungen beim Familientag am 31.10.2023 und auch die Kreissparkasse ist mit dabei

Das besondere Halloween-Special für alle ist der schaurig-schöne Familienspaß am 31.Oktober! Kürbisse, Strohballen und Nebel verzaubern die Bavaria Filmstadt in ein Halloween-Dorf.

Es gibt gruselige Spielstationen, unheimliche Walking Acts und ein gespenstisch riesiges Gewinnspiel. Eine Zaubershow und zahlreiche Unterhaltungsstationen gehören außerdem zum Programm. Auch wir sind vor Ort und haben schaurig-schöne Überraschungen im Gepäck.

Von 10.00 – 15.00 Uhr feiern wir gemeinsam mit allen Gästen ein schaurig schönes Halloween. Auf in das Gespensterkostüm und los geht’s in die Filmstadt.

Den Halloween-Spaß für die ganze Familie gibt es sogar schon für kleines Geld. Ein Geländeticket kann für 5 Euro an der Tageskasse gelöst werden.

Alle weiteren Infos und Preise: