Am 11. November 2023 gibt’s von 13 bis 17 Uhr den ultimativen Wasserspaß für alle Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre. Das Wasserspektakel mit vielen tollen Aktionen sollte sich keiner entgehen lassen. Ohne Anmeldung und für den normalen Schwimmbad-Eintrittspreis gibt es das Actionprogramm der Extraklasse vom Zephyrus-Discoteam.

Deutschlands Pool-Party-Team No.1 im Seebad Starnberg

Die Jungs des Zephyrus-Teams aus Oerlinghausen bei Bielefeld sind die ultimativen Spezialisten für Riesen-Badespaß. Ein Profi-DJ sorgt mit seiner 8.000 Watt JBL-Soundanlage für einzigartigen Party-Alarm, legt angesagte Charthits auf und hat die beliebtesten Hits zum Abfeiern im Plattenkoffer, darüber hinaus erfüllt er jede Menge Musikwünsche der Badegäste.

Dann aber geht’s erst richtig los. Im Wasser laden aufblasbare Großspielgeräte in vielen bunten Farben und Formen zum Spielen und Toben ein, da schwimmen krasse Seeungeheuer, Wasserschildkröten und Riesenkraken. Die li-la Laufmatte schafft man nur mit viel Anlauf und Full-Speed, auf den Aqua-Inseln können sogar ganze Teams um die Wette paddeln. In knallbunten Water-Globes, kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht, und man kann sich damit prima übers Wasser kugeln.

Könige, Helden und Tauchabenteuer

Nicht nur im Wasser ist Party-Alarm angesagt, auch am Beckenrand ist ordentlich was los. Im Non-Stop-Showprogramm der Animateure werden die Hula-Hoop-Queen sowie der Luftgitarren-Hero des Tages, möglichweise wird sogar der Arschbomben-König prämiert.

Mit kleinen Tauchrobotern, auch Unterwasser-Scooter genannt, können sich erprobte Schwimmer das ganze Becken mal von unten anschauen, oder um die Wette fahren.

Und dazu ein Weltrekordversuch

Das Highlight wird aber wohl wieder einmal der Weltrekordversuch im Badkappenfüllen sein, über den sogar schon der Fernsehsender Pro7 in seiner interessanten Wissenssendung „Galileo“ berichtet hat. Alle Besucher sollten sich also extra anstrengen, um den Rekord vielleicht zu knacken.

Wir freuen uns auf Euch!

Alle wichtigen Infos im Überblick:
Datum: 11. November 2023
Uhrzeit: 13 bis 17 Uhr
Zielgruppe: Alle Kids bis 15 Jahre die schwimmen können

Kinder unter 10 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigen teilnehmen.
Eintrittspreis für die Pool-Party: Schwimmbadeintritt Seebad Starnberg