Freuen sich aufs Gau-Trachtenfest in Baierbrunn: Monika Stockinger-Knab, Mitglied bei „Georgenstoana“ Baierbrunn e.V., und Michael Seidler, Leiter der Kreissparkasse in Pullach.
Gautrachtenfest Baierbrunn: „Mia gfrein uns auf Eich“
4. Juni 2018
Wohin mit den alten Kontoauszügen?
15. Juni 2018

Vom Kreissparkassen-Fußball-Cup zur Fußball-WM

Rubrik: Tipp
12.04.2018
Rubrik: Tipp
12.04.2018
Während die deutsche Nationalelf noch im Trainingslager schuftet, haben die Teilnehmer im Fußball-Cup der Kreissparkasse schon die vier Regionalfinals zu spielen – quasi das Viertelfinale in diesem Turnier.

Seit September 2017 kämpfen in den vier Regionen München Süd, München Nord, Starnberg und Ebersberg 47 Mannschaften um den Einzug in die Endrunde. Wir haben zwei der regionalen Final-Spiele besucht und uns gleich heiße WM-Tipps bei den Nachwuchs-Fußballern abgeholt.

Mehr zum Kreissparkassen-Fußball-Cup in Kürze auch hier, auf unserem Blog. Wer jetzt schon die harten Fakten wissen möchte, findet diese hier:
Marion Pinzka
Marion Pinzka
Social Media Managerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.