GSL Melanie Bauer beim 24h Rennen in Kelheim
24 Stunden Radrennen in Kelheim
24. August 2018
Eine Floßfahrt, die ist lustig, eine Floßfahrt, die ist schön…
5. September 2018

Vorschulkinder besuchen Mama am Arbeitsplatz

gespannt warten die Vorschulkinder vor der GS Haar auf den Einblick hinter die Kulissen

gespannt warten die Vorschulkinder vor der GS Haar auf den Einblick hinter die Kulissen

Am sonnigen Donnerstag, den 19. Juli besuchte Tobias den Arbeitsplatz seiner Mama, Eva Gillhuber. Gemeinsam mit anderen Vorschulkindern aus dem St. Konrad Kindergarten in Haar stand er voller Vorfreude vor der Filiale Haar und konnte den Rundgang kaum erwarten.

Geschäftsstellenleiterin Zenita Smajlovic , Eva Gillhuber  und Helal Khaldi  empfingen die Vorschulmannschaft – und gleich ging der Rundgang los.

Viele interessante Fragen, wie: Wie funktioniert die Münzeinzahlung oder das Geldabheben am Geldautomaten? Was bedeutet eine Geheimzahl und werdarf diese wissen? wurden gestellt. Keine Frage blieb unbeantwortet. Bei der Antwort auf die Frage wie der Geldautomat von der anderen Seite aussieht, wurden die Augen groß.

Dagobert Duck kennt jedes Kind und somit auch die Bedeutung des Tresors. Bloß, dass eine Tresortür so groß und schwer ist hätte keiner gedacht.

 

 

Trotz des vollen Terminkalenders hat sich Filialdirektor Christoph Strasser viel Zeit für unsere Vorschüler genommen.

Rundum war es ein sehr schöner Vormittag, sowohl für die Vorschüler als auch für die Kreissparkassenmitarbeiter.

Wir bedanken uns sowohl für den Besuch als auch für die schönen selbstgemalten Bilder und wünschen allen Kindern einen guten Schulstart.

Zenita Smajlovic
Zenita Smajlovic
Leiterin Geschäftsstelle Haar, Jagdfeldring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.