Wie Ihre Spardose zum Wiesntisch wird!
19. September 2018
Praktisch und so einfach: mobiles Bezahlen mit dem Handy
25. September 2018

Kreissparkassen-Kinoevent

Hinweis: Unsere Kinoaktion ist inzwischen abgeschlossen und die Gewinner wurden gezogen.

Wir bedanken uns bei allen, für Ihre Teilnahme.

Coming soon… unsere Kinoaktion für alle Kunden zwischen 18 und 27 Jahren!


Kreissparkassen-Kinoevent: Gewinn Tickets für Phantastische Tierwesen Teil 2

Es geht endlich weiter: Warner Bros. Pictures’ „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ist das zweite von fünf brandneuen Abenteuern in der Wizarding World™. Wir verlosen Kinotickets – exklusiv an unsere jungen Kunden!

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Hast du zum bundesweiten Kinostart am 15. November 2018 schon was vor?
Sei unser Special-Guest beim exklusiven Kinoevent des Blockbusters „Phantastische Wesen: Grindelwalds Verbrechen“. Mach mit bei unserer Verlosung und gewinne mit Glück zwei Tickets.

So einfach geht’s:

Verlosung für alle Kunden im Alter von 12 – 17 Jahren.

  • Du kannst zwei Kinokarten für das Kreissparkassen-Kinoevent im Mathäser Filmpalast München gewinnen.
  • Alle Gewinner und deren Begleitungen begrüßen wir als unsere VIP-Gäste gegen 17.00 Uhr im Kino, Bayerstraße 3-5 in München.
  • Die Kinokarten gelten ausschließlich für den 15. November 2018. Filmstart wird gegen 17.00 Uhr sein. Die genaue Uhrzeit steht dann im Fall deines Gewinns auf der VIP-Kinokarte.
  • Du kannst gleich hier am Gewinnspiel teilnehmen in dem du die Teilnahmekarte ausfüllst und an vs@kskmse.de sendest oder du füllst eine Teilnahmekarte in einer unseren Filialen oder Geschäftsstellen aus.

Hinweis:

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 19. Oktober 2018. Alle Gewinner werden bis zum 9. November von uns benachrichtigt. Bitte beachte unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen, die du hier findest.

Stephanie Fischer
Stephanie Fischer
Marketing / Vertrieb

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

avatar