Jeder von uns hat Wünsche und Träume, nicht immer sind diese aber so ohne weiteres erfüllbar.
Wollt ihr euch auch endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen, ein soziales Projekt unterstützen oder jemand anderen eine Freude machen? Dann nutzt die Chance und nehmt am Gewinnspiel von ANTENNE BAYERN und der Versicherungskammer Bayern teil und wir erfüllen euch eure Herzenswünsche.

Mit etwas Glück zur Wunscherfüllung

Zwischen dem 15. Juni und dem 10. Juli 2020 läuft das Gewinnspiel „Herz holen – Herz zeigen – Herzenswunsch erfüllen“ und wird auch mehrmals am Tag live auf Antenne Bayern zu hören sein.
Wer teilnehmen mag, holt sich ein Herz in seiner Sparkassenfiliale und vermerkt darauf seinen Herzenswunsch.

Jetzt noch ein cooles Foto von/mit dem „Wunschherz“ machen und dieses Foto auf der ANTENNE BAYERN-Webseite hochladen und schon ist man im Lostopf.

Einmal wöchentlich wird ein Gewinner ermittelt, dessen Herzenswunsch bis zu einem Betrag von 5.000 Euro von der Versicherungskammer Bayern und ANTENNE BAYERN erfüllt wird.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr unter: antenne.de/herzenswunsch

Und jetzt: Herz holen, Herz zeigen, Herzenswunsch erfüllen!

Zum Gewinnspiel