Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!
11. Juni 2018
Afrika! Afrika!
27. Juni 2018

Fußballfieber bereits vor dem WM-Start auf dem KNAX-Kinderfest am 9. Juni 2018

Hinten v.L.: Anna Müller, Joy, Nadine Reszt, Birgit Unterlandstättner, Franz-Josef Lampel, Nina Haskamp, Monika Daburger, Saskia Daburger Vorne v.L.: Kevin Brauer, Anja Hoffmann, Eve Ziegenbein, Christian Witting, Stephanie Fischer, Manfred Unterlandstättner, Dominique Curcio, Erika Hehlen, Nadine Seizinger

Hinten v.L.: Anna Müller, Joy, Nadine Reszt, Birgit Unterlandstättner, Franz-Josef Lampel, Nina Haskamp, Monika Daburger, Saskia Daburger Vorne v.L.: Kevin Brauer, Anja Hoffmann, Eve Ziegenbein, Christian Witting, Stephanie Fischer, Manfred Unterlandstättner, Dominique Curcio, Erika Hehlen, Nadine Seizinger

Der Samstag hat sich von seiner besten Seite gezeigt und dem Sommer freien Lauf gelassen. Die Besucher ließen sich auf dem KNAX-Kinderfest an der Olympia-Regattastrecke Oberschleißheim von dem schönen Wetter anstecken und kamen in Scharen vorbei. Auffallend war die Vielzahl der Eltern, die ihre Leidenschaft für die Torwand entdeckt hatten. Nach dem gescheiterten oder auch geglückten Schuss freuten sich auch die Eltern auf die Süßigkeiten und zogen zufrieden von dannen. Somit lässt sich eindeutig das Fazit ziehen, dass es ein Spaß für Klein und vor allem auch für Groß war. Denn eins ist sicher: KNAX ist ein Wegbegleiter für viele Generationen und deswegen immer ein kleiner Teil von jedem.

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”17″ exclusions=”261″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Dominique Curcio, 20400

Dieses Jahr wurden an der Bastelstation Pinguine, Löwen und viele weitere Tiere gesichtet. Waren Sie aus Hellabrunn ausgebrochen? Ganz ungefährlich konnten die Kinder tolle Schlüsselanhänger in Tierform basteln. Pinguin, Löwe und Co. fanden reißenden Absatz. Aber auch der ein oder andere Luftballon wurde bemalt und danach aufgeblasen. Die Plätze im Schatten waren heiß begehrt und die Kids und auch die „Zoo-Wärterinnen“ hatten durchweg sehr viel Spaß.

Nina Haskamp, 20801

An unserer Station war das Bobbycarrennen und Tablett-Wettrennen hoch im Kurs. Die Becher wurden auf dem Tablett zu einer Pyramide gestapelt, welche auf dem Parcours nicht umfallen durften. Scheinbar war das nicht genug Herausforderung für die größeren Kinder. Diese haben dann versucht, das volle Tablett mit dem Bobbycar durch den Parcours zu fahren.

Christian Witting, 20101

Alle Kinder waren super engagiert und wollten möglichst viele Sticker sammeln. Mit der vollen Karte in der Hand fiel es nur dem ein oder anderen noch schwer, die richtige Wahl des Geschenkes zu treffen. Ein positives Feedback haben wir auch zu unserer Glücksrad-Spendenaktion bekommen. Der gesamte Erlös (220,00 €) wurde an die Sternstundenaktion übergeben.

Nadine Reszt, 21201

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die es wieder einmal geschafft haben unser Kinderfest zu einem einmaligen Erlebnis für unseren Kunden zu machen. Nur mit vielen freiwilligen Helfern ist dies überhaupt möglich!

Nadine Seizinger
Nadine Seizinger
Veranstaltungen / Jugendmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.