Außen viel Glas, innen eine neue Raumaufteilung und mehr Platz für persönliche Beratung: Das ist die modernisierte und erweiterte Filiale in Gilching. Ab sofort finden die Kunden das Filialteam wieder dort am gewohnten Ort in der Römerstraße 33.

„Die Räumlichkeiten sind kaum wiederzuerkennen“, sagt Filialleiter Klaus Hascher. „Helle Beratungsbüros, moderne Arbeitsplätze und Teamräume – meine Mitarbeiter und ich fühlen uns wohl und sind stolz auf unsere neue ‚alte‘ Filiale.“

Das Erdgeschoss wurde komplett entkernt und die Räumlichkeiten erweitert. Hell und freundlich, mit offenem SB-Foyer und fünf neuen Büros für Beratungsgespräche in diskreter Atmosphäre, empfängt die Kreissparkasse jetzt ihre Kunden. Die Rückwand im Servicebereich erstrahlt in Sparkassen-Rot und Weiß, davor moderne Dialogtheken für den persönlichen Kundenservice. Die Kreissparkasse hatte lokale Handwerksbetriebe mit der Ausführung der Arbeiten beauftragt.

24 Stunden Zugang zu Ihrem Schließfach

Automatiktüren ermöglichen den barrierefreien Zugang zum SB-Foyer. Dort können Kunden jetzt 24 Stunden am Tag auf ihre Schließfächer zugreifen: Eine hochmoderne Regalanlage transportiert die Wertkassetten vom ehemaligen Kundentresor im Untergeschoss zum Ausgabefach im SB-Foyer. Zwei Geldautomaten, einer davon mit Einzahlungsfunktion, Münzzähler, Münzrollengeber sowie zwei SB-Terminals komplettieren die SB-Ausstattung.

Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und freuen Sie sich auf unsere modernen Räumlichkeiten und ein persönliches Gespräch.

Nicht nur die Mitarbeiter haben einen neuen Arbeitsplatz, für die Spatzen gab es sogar ganz neue Behausungen und eingezogen sind sie auch schon.