6 junge Leute starten bei der Kreissparkasse ins Berufsleben. Begrüßt wurden sie von den Ausbildungsbetreuerinnen und Josef Bittscheidt (u.r.)
Neue Azubis bei der Kreissparkasse
7. September 2018
Echtzeit-Überweisung
11. September 2018

Cabriolé, olé, olé! – Der glückliche Gewinner!

Der Gewinner Patrick Junker (r.) bei der Abholung seines Fiat500 Cabrio in Deisenhofen zusammen mit seinem Alexander Joppa (Firmenkundenberatung) und Thomas Ries (Firmenkundencenterleiter) von der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg.

Der Gewinner Patrick Junker (r.) bei der Abholung seines Fiat500 Cabrio in Deisenhofen zusammen mit Alexander Joppa und Thomas Ries von der Kreissparkasse.

Als Patrick Junker aus Unterhaching an diesem Tag seine Tankfüllung mit der SparkassenCard bezahlte, konnte er nicht ahnen, dass ihm das einen Hauptgewinn bescheren würde! Denn schon ein paar Wochen später erfuhr der Leiter einer Steuerberatungskanzlei, dass er der Gewinner eines nagelneuen FIAT 500 Cabrios war!

Im Beisein seines Firmenkundenberaters Alexander Joppa und des Firmenkundencenterleiters Thomas Ries nahm er nun seinen neuen fahrbaren Untersatz entgegen und freut sich nun darauf den Spätsommer „oben-ohne“ genießen zu können. Ebenfalls gratulierten die Stationsleiterin, Frau Gladiseva, und Gebietsleiter Reinhard Augenstein von Esso Deutschland GmbH dem glücklichen Gewinner.

Wer im Zeitraum vom 01. Juni 2018 bis 31. Juli 2018 mit seiner SparkassenCard oder Sparkassen – Kreditkarte bei teilnehmenden ESSO – Stationen bezahlte, konnte sich die Chance auf einen Gewinn sichern.

Ab einem Einkaufswert von 10€ erhielt man vom Kassenpersonal ein Rubbellos, mit dem man auf unserer Homepage bei Eingabe des freigerubbelten Teilnahmecodes, der Kontrollnummer und der Bankleitzahl unserer Kreissparkasse einen von zehn Fiat 500 Cabrios gewinnen konnte.
Stefan Hagl
Stefan Hagl
Marketing und Vertriebsunterstützung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

avatar