Beratertreff im Augustiner-Keller
30. Oktober 2018
Knochenmarkspende: Typisierungsaktion anlässlich der Personalversammlung
15. November 2018

Die Krönung der Gewinner

Die glücklichen Sieger

Es sollte wieder etwas Besonderes sein (nach Schuhbecks Teatro und GOP in den vorangegangenen Jahren), was die erfolgreichsten Teams des Mitarbeiterwettbewerbes Leasing als Gewinn erwartet. So war die Vorfreude groß, als die Einladung an die Sieger für den 11. Oktober 2018 ausgesprochen wurde.

Bei Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen trafen sich die Kolleginnen und Kollegen aus den Firmenkundencentern Süd und Ost sowie aus der Unternehmenskundenbetreuung am Eingang zur Residenz. Begleitet wurden sie von unseren Leasingfachberatern.

Die meisten Kolleginnen und Kollegen sind noch nie dort gewesen und freuten sich darüber, dieser Sehenswürdigkeit unserer Stadt einen Besuch abzustatten.

Um 16 Uhr startete die kurzweilige Führung durch die Residenz. Wir wurden in die Zeit der Fürsten und Könige zurückversetzt und hörten spannende Hofgeschichten. Es gab viel zu entdecken, wie zum Beispiel das königliche Schlafzimmer, in welchem vor einigen Jahren noch Queen Elisabeth II genächtigt hat.

In der Schatzkammer waren wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit und bestaunten die Kronjuwelen, die offiziell nie getragen wurden. Die Statue des Ritters St. Georg beeindruckte uns alle mit ihren umfangreichen Details. Zeitlose Schmuckstücke, wie Ketten und Broschen, glitzerten in vielen Augen. Nach unserem Rundgang wurden die Lichter in der Schatzkammer gelöscht und die großen, schweren Panzertüren geschlossen.

Das war aber noch nicht das Ende unseres Abends. Bei einem gemütlichen Spaziergang ging es weiter Richtung Lenbachplatz, in das erstklassige Steakrestaurant „The Grill“. Hier wurden wir kulinarisch bei einem 4-Gänge-Menü mit toller Weinbegleitung verwöhnt.

Der Abend verging bei heiteren Gesprächen und einer großartigen Stimmung wie im Flug.

Und schon mancher Berater hofft im Jahr 2019 auf eine Fortsetzung…

Janet Wolf
Janet Wolf
Marketing / Vertriebssteuerung Firmenkunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.