Azubi-Seminar Kommunikation und Teamkompetenz
17. Dezember 2018
Redaktionsteam Stern des Südens-Blog
Fröhliche Weihnachten
24. Dezember 2018

Christmas Follies oder eine Weihnachtsfeier der besonderen Art

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Filiale Ottobrunn startete ganz gewöhnlich mit Glühwein und Bratwurst auf dem Christkindlmarkt am Sendlinger Tor. An einem Montag! Warum Montag? Nur an diesem Tag konnten wir Karten für eine Show der besonderen Art erwerben – eine Travestieshow. Christmas Follies – diese legendäre und beliebte Revue wird jährlich um die Weihnachtszeit im Oberangertheater aufgeführt. Miss Piggy, Gene Pascale und Mandy Mitchel entführten uns in eine winterliche Weihnachtswelt der besonderen Art. Piggy & Gene sind aus der Münchner Kulturszene nicht wegzudenken. Die beiden Travestielegenden sind seit Jahrzehnten in München auf sämtlichen relevanten Events zu Gast.

Die „ Mädels“ mixten Komik, Gesang und Tanz mit ihren aufwendigen Kostümen, zu einem unterhaltsamen Abend. So manchem anwesenden Mann stand der Angstschweiß auf der Stirn. Zu Recht, wie sich herausstellte, denn ein junger Kollege musste mit auf die Bühne. Die „Damen“ gingen aber sehr behutsam mit ihm um. Mit kühlen Getränken und diversen Knabberschalen hatten wir einen sehr lustigen und unterhaltsamen Abend. Eben mal ganz was anderes…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.