Wiesn-Bilder 2. Oktober
23. Oktober 2018
Die Krönung der Gewinner
7. November 2018

Beratertreff im Augustiner-Keller

FKCL Thomas Ries mit Walter Fichtel

Am 18. September lud Herr Fichtel alle Berater aus den Marktbereichen Firmenkunden, Unternehmenskunden und Immobilienkunden zum Beratertreff in den Augustiner-Keller ein. Aufgrund der guten Resonanz aus dem letzten Jahr wurde die Auswahl der Location beibehalten.

Bei wunderschönem Spätsommer-Wetter wurden auf der Augustiner Terrasse die Gäste begrüßt. Herr Fichtel ließ es sich nicht nehmen, das Bierfass anzustechen. Die Berater freuten sich sehr über ihr Feierabendbier. 

Zur offiziellen Begrüßung durch Herrn Fichtel konnten alle an den festlich gedeckten Tafeln in der „Jagdstubn“ Platz nehmen. Er nutzte die Gelegenheit, um einen Überblick über die aktuelle Geschäftsentwicklung der Kreissparkasse und speziell des unternehmerischen Segments zu geben. Zur zeitanteiligen Zielerreichung wurde ein großes Lob an alle Berater ausgesprochen.

Das Highlight des diesjährigen Beratertreffs sollte, wie die Jahre zuvor auch schon, die Prämierung der Sieger des Mitarbeiterwettbewerbs im Produktbereich Leasing sein. Der Wettbewerb lief von Februar bis Ende Juli. Wir können auf einen erfolgreichen Absatz zurückblicken.

Platz Zwei sicherte sich Frau Nowak und ihr Team im FKC Ost, Herr Ries konnte zusammen mit den Kollegen aus dem FKC Süd die Spitze erklimmen. Als erfolgreichster Unternehmenskundenberater wurde Thomas Rupp ausgezeichnet.

Die Gewinner durften sich dieses Jahr wieder auf ein gemeinsames Event freuen. Am 11. Oktober wurden die Berater in ein ganz besonderes Steakhouse in München eingeladen: THE GRILL am Lenbachplatz.

Mit einem kurzen Ausblick auf das S-Unternehmerforum am 16. Oktober leitete Herr Fichtel den gemütlichen Teil des Abends ein.

Wir blicken zurück auf einen sehr schönen Abend mit interessanten Gesprächen, begleitet von einem geschmackvollen Abendessen.

Miriam Wennekamp
Miriam Wennekamp
Marketing / Vertriebssteuerung Firmenkunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.