Das Team FKC EBE vor der Elbphilharmonie. v.l.n.r.: Josef Fent, Martin Hell, Michael Riedel, Josef Linner, Kerstin Janssen-Timmen, Helga Ehling-Rau, Matthias Frick, Thomas Wimmer, René Wutke, Michael Maier, Philipp Czempiel, Christine Stacheter, Manfred Bartl
Ausstandsfeier der besonderen Art
1. August 2018
Unsere Prüfungsabsolventen
Ausbildungszeugnisse, Sparkassenbriefe und Frühstücksbrunch
13. August 2018

B2Run in München: 30.000 Teilnehmer, 1.500 Unternehmen und die Kreissparkasse war auch dabei!

beste Laune trotz durchwaschenem Wetter

beste Laune trotz durchwaschenem Wetter

 

Am 17.Juli fand in München der diesjährige B2Run statt. Mit 17 Läufern (davon 3 Gastläufer) gingen wir an den Start. Die Stimmung war wie jedes Jahr großartig, das Wetter leider nicht. Durch ein aufkommendes Gewitter wurde die Veranstaltung ab ca. 19.30 Uhr abgebrochen. Insgesamt drei Startblocks durften nicht mehr starten. Wir hatten Glück, denn wir waren der letzte Startblock, den man noch auf die Laufstrecke ließ. Auch wenn wir pitschnass wurden … nach 6,1 km durch das legendäre Marathontor ins Münchner Olympiastadion einzulaufen ist immer wieder ein Erlebnis.

 

Dimitrios Grammenos
Dimitrios Grammenos
Filiale München

1 Comment

  1. Dimitrios Grammenos Horst Kiehn sagt:

    Ich gratuliere allen unseren Läufern! Hoffe, trotz des widrigen Wetters, dass alle ihre persönliche Bestzeit toppen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.