Ei, Ei, Ei…gefunden
27. April 2018
Ein großer Teil des Teams unserer Existenzgründungsberater war natürlich mit Bereichsleiter Firmenkunden Stefan Lange (vorne rechts) vor Ort und stand den potentiellen Gründern Rede und Antwort.
Vom Traum – zur Vision – zum Businessplan
17. Mai 2018

Auszeichnung für herausragende Bildungsleistungen

Teresa Wittig und BL Horst Kiehn in der Sparkassenakademie in Landshut

Teresa Wittig und BL Horst Kiehn in der Sparkassenakademie in Landshut

Die Sparkassenakademie Bayern ehrte am 19. April die Prüfungsbesten der zentralen Weiterbildungslehrgänge des vorangegangenen Jahres. Insgesamt hatten 532 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Lehrgänge Sparkassenfachwirt und Sparkassenbetriebswirt absolviert. Zu einer Feier mit musikalischer Umrahmung im Kreis der aktuellen Lehrgangsteilnehmer, Vorstände und Bildungsverantwortlichen waren die acht besten Absolventen des Jahrgangs eingeladen. Teresa Wittig wurde als Drittbeste für den Abschluss des Studiengangs Sparkassenbetriebswirtin geehrt.

Die glückliche Mutter zweier Kinder, zuletzt tätig in der Revision, absolvierte den letzten Baustein ihres Lehrgangs während der Elternzeit. Sie wurde an diesem Abend begleitet von ihrem Ehemann und dem Leiter des Bereichs Personalmanagement.  

Der Abend klang mit kulinarischen Leckerbissen aus. Die Tischredner hoben die hohe Kompetenz der Sparkassenakademie in Bildungsfragen und das Engagement der Absolventen hervor. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Teresa Wittig!

5 Comments

  1. Dominik Graf Jens Rohwer sagt:

    Liebe Frau Wittig, ganz herzlichen Glückwunsch zu ihrer tollen Leistung!

  2. Dominik Graf Berit Eckardt sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Teresa!!

  3. Dominik Graf vicbonbon sagt:

    Wow Teresa, herzlichen Glückwunsch – Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.