Die Corona-Pandemie ist für Familien eine enorme Herausforderung. Erschwerte Bedingungen in der Kinderbetreuung, Home-Schooling oder Einkommenseinbußen – all das macht den Alltag für viele zur Herausforderung. Darüber hinaus noch nur eingeschränkte Möglichkeiten, Freunde zu treffen. Da hat es die Weihnachtsstimmung heuer schwer.

Darum helfen wir nach und greifen gleichzeitig dem Christkind unter die Arme!

Wir erfüllen Kinderwünsche

Weihnachtszeit ist Wunschzeit. Vielleicht haben auch Ihre Kinder ganz konkrete Vorstellungen von ihren Wünschen ans Christkind. Wenn sie dann noch gerne malen und basteln, können sie ihrer Fantasie bei unserem Gewinnspiel freien Lauf lassen. Denn die Kreissparkasse erfüllt in diesem Jahr drei Kinderwünsche.

Alles was dazu nötig ist, sind ein Kind mit einem Wunsch bis 100 Euro, ein bisschen Kreativität und etwas Glück!

Wir haben uns sehr über alle Einreichungen gefreut und uns kurzerhand entschlossen, allen Kindern die mitgemacht haben, ihre Wünsche zu erfüllen. Besonders toll fanden wir aber dass wir im Nachhinein sogar noch Bilder der Kinder mit ihren Geschenken erhalten haben. Es ist schön zu sehen, dass wir wirklich Weihnachtsfreude verbreitet haben!