Wer als Unternehmer mit dem Wettbewerb mithalten will, muss sich den Herausforderungen der Zeit stellen. Moderne Maschinen, Werkzeuge, Fahrzeuge, energiesparende Anlagen und eine optimale IT-Ausstattung sind die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Nur wer investiert, kann auch wachsen.

Über notwendige Finanzierungen schnell und einfach entscheiden

Ob Industrie, Dienstleistung, Handel, Freiberufler oder Handwerker – allen ist gemein, dass der Fokus auf das Geschäft das A und O ist. Die Digitalisierung bringt weitreichende Veränderungen, die die Anforderungen an Unternehmer weltweit beeinflussen und zu Modernisierungen bewegen. Wer in seine Firma investiert, benötigt Geld und einfache Lösungen.

Auch bei Finanzierungsanfragen sind oft schnelle Entscheidungen notwendig vor allem, wenn eine Reparatur oder Ersatzbeschaffung ansteht. Gerade dann ist Zeit im Wortsinn Geld. Lösungsorientiert bietet die Kreissparkasse in Zusammenarbeit mit der Deutschen Leasing nun eine gewerbliche Finanzierung mit Online-Abschlussmöglichkeit.

Entscheidungen in Minutenschnelle

Das Besondere daran:
Die Finanzierungsentscheidung für alle gewerblichen Investitionen von 3.000 Euro bis 50.000 Euro liegt binnen 2 Minuten vor.

Es sind nur wenige Angaben rund um das zu investierende Objekt notwendig, wie beispielsweise Anschaffungskosten und ob die Investition bereits realisiert wurde oder der Erwerb noch ansteht. Auch gebrauchte Güter können finanziert werden.

Zur Identifizierung ist schließlich die Anmeldung mittels Online-Banking-Zugangsdaten erforderlich. Schon kurze Zeit später liegen das Angebot sowie die Entscheidung vor und die Vertragsdokumente werden automatisch erstellt.

Der Vertragsabschluss erfolgt durch Einreichung der unterzeichneten Dokumente und das Geld wird auf das Geschäftskonto überwiesen.

Bemerkenswert komfortabel:
Es sind keine zusätzlichen Unterlagen notwendig, die Formalitäten sind absolut minimal.

Wer seine Investition zusätzlich absichern will, erhält zudem auch einen umfangreichen Versicherungsschutz.

Fazit:
Die 2-Minuten-Zusage mit Online-Abschluss bietet Ihnen, als Unternehmer eine absolut serviceorientierte und unkomplizierte Finanzierung

Vorteile im Überblick

  • Schneller und einfacher Online-Abschluss mit direkter Finanzierungsentscheidung
  • Kein Einreichen zusätzlicher Unterlagen notwendig – ein Minimum an Formalitäten
  • Flexible Konditionen und transparente Kosten sorgen für Planungssicherheit
  • Raten nach Wunsch schaffen eine Kalkulation fester Rückzahlungsbeträge
  • Eigenkapital wird nicht gebunden, das Unternehmen bleibt liquide
  • Das Unternehmen ist unabhängig vom Hersteller des Objekts und kann als Barzahler bessere Konditionen aushandeln